Mittwoch, 25. September 2019

Cover Theme Day #34


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein blaues Cover


Karibik 1635: In den spanischen Kolonien hat der Schwarzhandel überhand genommen. Der neue Gouverneur von Hispaniola schwört, jeden Schmuggler, den er erwischt, eigenhändig aufzuhängen. Die schöne Doña Maria zittert um ihren Gemahl, einen reichen Pflanzer und heimlichen Drahtzieher des verbotenen Handels. Im fernen Bremen hat der junge Handelsherr Jan van Hagen nur die Wahl zwischen Schuldturm und Flucht in die Neue Welt, um als Schmuggler das verlorene Familienvermögen wieder herzustellen. Noch in der Nacht entkommt er den Schergen und nimmt Kurs auf Westindien. Seine Suche nach dem Gold des Südens hat begonnen. 




Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?

Ich mag den Schreibstil des Autors sehr gerne und diese Geschichte hat mir auch echt gut gefallen! Interessante Protagonisten und eine spannende Handlung!


Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

  1. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, vom Klappentext her wäre es nicht unbedingt meins. Aber das Cover gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    dein vorgestelltes Buch habe ich noch nie gesehen. Das Cover gefällt mir sofort total gut. Vom Klappentext her ist es allerdings wohl nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.