Sonntag, 8. September 2019

[Leselaunen] Urlaub vorbei...


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
           

Zu Beginn dieser Woche habe ich endlich Landsby gelesen. Das Buch war gefühlt unendlich viele Jahre auf meiner Wunschliste und wurde nun erlöst. Ich fand das Buch wirklich gut und werde die Fortsetzungen definitiv auch noch lesen. 
Als ich in Bamberg meine Kolleginnen dort besucht habe, konnte ich die Buchhandlung natürlich nicht ohne ein Buch verlassen und so durfte Auris bei mir einziehen. Ich bin noch nicht sehr weit, aber der Anfang ist schon mal vielversprechend. 


Momentane Lesestimmung

Im Urlaub habe ich etwas weniger gelesen, da ich viel unterwegs war. Aber das ist okay, jetzt wenn ich Schule habe, hab ich wieder deutlich mehr Zeit zum lesen.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 6 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick August

Rezension | Blind Date | Joy Fielding
Gemeinsam Lesen
Rezension | Die Hüterin der Lieder | Ilka Tampke




Zitat der Woche

Wenn Wolken die Sonne verbergen, gibt es irgendwo einen Silberstreifen, der mich ermahnt nicht aufzugeben.
- Matthew Quick (Silver Linings) - 



Mitten aus dem Leben

Diese Woche hatte ich Urlaub und habe diesen in vollen Zügen genossen, da ich endlich alle meine Freunde mal wieder treffen konnte. Während der Arbeitswochen ist das praktisch unmöglich, da ich wegen der doofen Dienstzeiten + Pendeln oft nur zum schlafen daheim bin :(
Aber so hab ich die Zeit genutzt und bin nach Bamberg gefahren, mir die Stadt angeschaut, gebummelt und die Zeit mit meinen Freunden verbracht. 
Gestern hab ich dann in Augsburg einen guten Freund besucht und heute sind nun meine Eltern an der Reihe :)
Leider geht morgen wieder die Berufsschule los, da hält sich die Vorfreude etwas in Grenzen...


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.