Sonntag, 22. September 2019

[Leselaunen] Ausgelaugt...


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
           



Diese Woche steht bei mir das berühmte Nightingale Hospital im Fokus. Band 5 der Reihe Ein Geschenk der Hoffnung habe ich in der ersten Wochenhälfte gelesen. Nun ist aktuell der nächste Teil Zeit der Entscheidung an der Reihe. Hier bin ich noch nicht ganz so weit und bin mal gespannt wie er mir gefallen wird. Eine neue Figur empfinde ich bislang als wenig sympathisch.


Momentane Lesestimmung

Leider hat sich seit letzter Woche kaum etwas geändert und ich finde immer noch nur wenig Zeit zum Lesen.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Kurz-Rezension | Das Schwert der Könige | Chris Wooding

Gemeinsam Lesen
Rezension | Das Ende | Mats Strandberg
Top Ten Thursday
Rezension | The Chain | Adrian McKinty




Zitat der Woche

Lesen stärkt die Seele.
- Voltaire - 



Mitten aus dem Leben

Privat passiert bei mir im Moment leider nicht viel, bis gar nichts. Von Mo-Fr bin ich in der Schule, Samstag muss ich leider immer arbeiten und Sonntag steht lernen auf dem Programm. Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend und irgendwie fühle ich mich aktuell etwas ausgelaugt. Das Wetter lässt leider auch zu wünschen übrig - wo ist denn die Sonne hin verschwunden???


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.