Sonntag, 29. September 2019

[Leselaunen] Lernen, lernen, lernen...


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
           

 


Nachdem ich die Nightingale-Reihe von Donna Douglas total verschlinge habe ich unbedingt auch direkt noch Die Schwestern aus der Steeple Street zwischendurch verschlingen müssen. Es erinnert ein wenig an die Serie "Call the Midwife" und ich habe es total verschlungen!!!
Danach habe ich mich zum zweiten Mal Noras Welten versucht. Allerdings werde ich mit dem Buch leider gar nicht warm, weshalb ich es dann zum wiederholten Male abgebrochen habe. 


Momentane Lesestimmung

Bei mir bahnt sich aktuell leider eine leichte Leseflaute an. Ich habe kaum Zeit und mein SuB ist praktisch auch fast bei 0 angelangt.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Neuerscheinungen im Oktober

Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day
Rezension | Die Nightingale Schwestern - Ein Geschenk der Hoffnung | Donna Douglas
Rezension | Die Nightingale Schwestern - Zeit der Entscheidung | Donna Douglas




Zitat der Woche

Mit einem Buch auf dem Schoß war ich glücklich. Ich fürchtete nichts mehr außer einer Unterbrechung.
- Charlotte Bronté - 



Mitten aus dem Leben

Aktuell finde ich neben Schule und Arbeit kaum einen freien Moment für mich, da Sonntag mein einziger freier Tag ist und der dann immer fürs Lernen drauf geht. Daher gibt es sonst leider nichts zu erzählen^^

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.