Sonntag, 24. November 2019

[Leselaunen] Deko und Bücher kann man nie genug haben



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
  


Ich habe mich riesig über den neuen Roman von Paolo Cognett Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen gefreut. Die malerischen Beschreibungen der Landschaft nehmen mich wieder total ein und dieses Mal gibt es sogar noch ein paar Zeichnungen des Autors als extra.  



Momentane Lesestimmung

Ich komm aktuell leider nicht so zum Lesen wie ich es gerne würde, aber ich hoffe es wird bald wieder besser.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Idaho | Emily Ruskovich
Top Ten Thursday
Rezension | Young Elites 2 | Marie Lu



Zitat der Woche


Ein Verstand braucht Bücher wie ein Schwert den Schleifstein.
- George R. R. Martin - 




Mitten aus dem Leben

Mein letzter Schulblock für 2019 ist nun beendet und es geht ab Montag wieder in die Arbeit. Freitagabend war ich noch auf einer Adventsausstellung in einer Gärtnerei und habe nachdem ich "nur mal geguckt habe" heute ganz fleißig und viel dekoriert. Wieso Deko und Bücher immer in den Warenkorb hüpfen müssen werde ich nie verstehen :D
Ich freue mich schon total auf nächste Woche, da ich am Donnerstag mein zweites Tattoo gestochen wird! Ich werde euch dann auf Instagram Bilder zeigen. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.