Sonntag, 10. November 2019

[Leselaunen] So viele Flops



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
  


Wayward ist der zweite Band eine Trilogie, was ich erst während dem Lesen festgestellt habe. Band 1 war mir bislang unbekannt. Dennoch konnte ich das Buch gut lesen und die Geschichte war ziemlich spannend. Allerdings schadet es wohl nicht, wenn man den Vorgänger zunächst auch liest. 
Beendet habe ich heute Die Bärenkralle und bin ziemlich enttäuscht. Erst nach rund 100 Seiten beginnt die Geschichte erst so richtig und auch dann hat es mir zu lange gedauert bis das Ganze Fahrt aufnimmt. Ich hatte mir hier etwas ganz anderes vorgestellt und bin eher enttäuscht.



Momentane Lesestimmung

Ich habe total Lust auf Lesen, erwische aber einen Flop nach dem anderen. Das ist total nervig.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die letzten ihrer Art | Maja Lunde

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Rezension | Das Geschenk | Sebastian Fitzek
Buch vs. Film | Der große Gatsby



Zitat der Woche


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- Winston Churchill - 




Mitten aus dem Leben

Derzeit habe ich wieder Berufsschule und da die Bahn die Bahn ist habe ich aktuell viel mit Verspätungen zu kämpfen und komm oft eine Stunde später nach Hause als eh schon. Das ist etwas nervig, aber naja...
Ansonsten gibt es derzeit nicht viel neues, heute besuche ich noch meine Eltern und werde auch wieder ein paar Buchbilder für Insta machen.




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.