Sonntag, 3. November 2019

[Leselaunen] Trauer



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
  


Diese Woche habe ich mit Die letzten ihrer Art kurz pausiert, da ich gerne Das Geschenk lesen wollte. Obwohl ich ein wirklich großer Fitzek Fan bin muss ich leider sagen, dass das Buch eine totale Enttäuschung war und das Beste an dem Ganzen ist tatsächlich die Aufmachung. Meine Rezension wird nächste Woche folgen denke ich, da erfahrt ihr dann mehr.


Momentane Lesestimmung

Aufgrund eines Trauerfalls in meiner Familie habe ich aktuell nicht so wirklich Lust zu lesen, da ich irgendwie auf gar nichts Lust habe.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 3 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Farbe des Goldes | Deana Zinßmeister

Gemeinsam Lesen
Monatsrückblick Oktober


Zitat der Woche

Es gibt Menschen die nicht leben, sondern gelebt werden.
- Karl May - 



Mitten aus dem Leben

Diese Woche ist leider meine Oma von uns gegangen und das ist auch der Grund warum ich hier nicht wirklich aktiv war. Es kam sehr plötzlich und muss erst einmal verarbeitet werden, was wohl noch etwas dauern wird. 


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.