Samstag, 30. November 2019

[Leselaunen] Der Advent steht vor der Tür



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
  


Der dritte Band von Scythe Das Vermächtnis der Ältesten liegt nun schon knapp eine Woche auf meinem Nachttisch und ich komm einfach nicht weiter zum lesen. Die ersten drei Kapitel waren gut zu lesen, wobei ich schon erst mal wieder rein finden musste. Es ist ja doch schon etwas her, dass ich den Vorgänger gelesen habe.
Die liebe Felicitas Sturm hat mich am Freitag in der Arbeit besucht und mir den dritten Teil ihrer Reihe vorbei gebracht. Ich habe sehnsüchtig auf Evanna Athos und die Macht der Worte gewartet und habe die ersten Seiten bereits angelesen!


Momentane Lesestimmung

Ich bräuchte einen Tag mit 30 Stunden oder so, damit ich endlich einmal Zeit zum Lesen finden könnte.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Motto Challenge 2020
Top Ten Thursday
Rezension | Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen | Paolo Cognetti


Zitat der Woche

Nichts verscheucht böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.
- Cornelia Funke - 



Mitten aus dem Leben

Das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange und ich liebe diese Zeit des Jahres sehr. Allerdings bin ich total erleichtert, dass ich bereits alle meine Weihnachtseinkäufe erledigt habe und mir diesen Stress nicht mehr antun muss. Wie geht das euch? Kauft und plant ihr schon sehr früh oder besorgt ihr eher alles auf den letzten Drücker?


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.