Sonntag, 17. November 2019

[Leselaunen] Wo ist die Sonne?



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
  


Diese Woche habe ich nur ein Buch, das ich zeigen kann. Ich bin endlich dabei den zweiten Band Young Elites - Das Bündnis der Rosen zu lesen. Anfangs habe ich mir etwas schwer getan wieder in die Geschichte hineinzufinden, aber so langsam erinnere ich mich an alles und bin mitten drin. 



Momentane Lesestimmung

Die Leseflaute hält leider noch an und ich lese nicht so viel wie ich gerne würde.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Bärenkralle | Torkill Damhaug

Gemeinsam Lesen
Rezension | Wayward | Blake Crouch
Top Ten Thursday
Neuerscheinungen im Dezember



Zitat der Woche


Einige Bücher soll man kosten, andere verschlingen, und einige wenige kauen und verdauen.
- Francis Bacon - 




Mitten aus dem Leben

Diese Woche hat nicht nur draußen die wärmende Sonne gefehlt, sondern auch in mir. Am Donnerstag war die Beisetzung meiner Oma und der Tag war alles andere als leicht für mich. Auch sonst geht es mir nicht ganz so gut wie ich es gerne hätte, aber so Zeiten hat ja jeder Mal. 
Heute geht es aber noch auf eine Lesung von Fitzek und ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird, da ich ja sein neuestes Werk leider überhaupt nicht mochte. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.