Sonntag, 29. Dezember 2019

Monatsrückblick Dezember 2019


Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher


 

 



Highlight des Monats


Anfangs war ich skeptisch ob "Cassardim" das richtige Buch für mich sein könnte. Tja und ich hab mich wohl extrem getäuscht! Die Geschichte ist einfach genial und sowohl Amaia als auch Noar haben mich soooooo gut unterhalten. Ich liebe die beiden Protas!! Darüber hinaus war die Story spannend ohne Ende, einfach genial und genau so wie man sich eine perfekte Geschichte wünscht! (5/5 Herzen)



Flop des Monats




"Der unschuldige Mörder" war zwar kein kompletter Flop, aber dennoch mit größerem Abstand diesen Monat das für mich schlechteste (Hör-)Buch. Die Story war nur zur Hälfte wirklich interessant und noch seltener spannend. Von einer Suche nach einem Mörder erwarte ich dann doch etwas anderes. (3/5 Herzen)




Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 7
Gehörte Bücher: 1
Neuzugänge: 5
Gelesene Seiten dieses Monats: 3.025
Gelesene Seiten dieses Jahres: 46.118
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 98



Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.