Mittwoch, 19. September 2018

Cover Theme Day #22


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover, auf dem ein harter Gegenstand zu sehen ist



Die gealterte Kriegerin Danèstra ist in ihrer Heimat Nankan eine lebende Legende. In unzähligen Schlachten hat sie Siege errungen und so den Beinamen Die Klinge des Schicksals erhalten. Doch als sie die geheimnisvolle Kalenia vor dem sicheren Tod bewahrt und die Geschichte der jungen Frau erfährt, muss sich Danèstra ihrer bislang größten Aufgabe stellen. Nichts weniger als das Überleben von Nankan steht auf dem Spiel, und Kalenia scheint der Schlüssel zur Rettung des ganzen Kontinents zu sein. Doch kann Danèstra ihr wirklich trauen?



Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?

Mit diesem Roman hat Markus Heitz einen Einzelband geschrieben, was doch eher ungewöhnlich für ihn ist. Zudem haben wir es dieses Mal mit keinem jungen Held bzw. keiner jungen Heldin zu tun, sondern einer deren besten Jahre bereits vergangen sind. Das Buch ist wirklich etwas ganz besonderes und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. 


Alles Liebe
eure

3 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    ich wollte auch erst ein Cover mit einem Schwert nehmen :D Das passt ja ganz gut zum Thema. Ich muss leider zugeben, dass ich immer noch nichts von Heitz gelesen habe :( Mich freut aber, dass dir das Buch Freude bereitet hat ♥
    Das Buch kannte ich von ihm auf jeden Fall noch nicht. Vielen Dank für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste :) Von dem Autor hört man ja sehr viel Gutes und deshalb bin ich sehr gespannt darauf, mal etwas von ihm zu lesen. Dieses Buch hatte ich im Laden auch schon mehrmals in der Hand.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, lesen will ich es aber auf jeden Fall noch. Vor allem weil es ein Einzelband ist :)
    Das Cover gefällt mir auch echt gut :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.