Samstag, 15. September 2018

[Neuzugänge] Neue Bücher im September


Hey meine Lieben, 

in den letzten Wochen haben mich einige Neuzugänge erreicht und die möchte ich euch nun endlich einmal zeigen. Es sind einige Käufe dabei, aber auch verschiedene Rezensionsexemplare und Gewinne. Dabei sind die Genre dieses Mal ziemlich bunt gemischt: 


 

Vom Bloggerportal habe ich zum einen Rachewinter und Ohne ein einziges Wort erhalten. Auf den neuen Gruber freue ich mich schon ganz besonders, denn ich liebe bislang alle seine Werke. Das Buch von Rosie Walsh konnte mich leider nicht ganz überzeugen, zu meiner Rezension geht es: hier!
Bei lovelybooks nehme ich aktuell an einer Leserunde zu Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht teil. Die ersten neun Kapitel gefallen mir bislang sehr gut und ich freue mich schon auf die weitere Geschichte. 

 


Nachdem ich nächste Woche in Urlaub fahre habe ich mir dafür noch die passende Lektüre gekauft. Zum einen durfte deshalb der fünfte Band der Götterkriege, Der Inquisitor von Askir, bei mir einziehen. Zum anderen der fünfte Band der Smoky Barrett Reihe, Die Stille vor dem Tod. Beide Reihen liebe ich über alles und bin sehr neugierig auf die Fortsetzungen.
Vor kurzem beendet habe ich dann noch das Hörbuch zu Thalamus und meine Rezension findet ihr: hier!


Beim Crime Club von lovelybooks habe ich ein Überraschungspaket gewonnen und darin war Aisha enthalten. Das Buch erscheint erst nächstes Jahr und ich freue mich sehr, dass ich es bereits vorab lesen darf. Ihr werdet meine Rezension dann aber frühestens im Januar lesen dürfen. Ein großes Dankeschön an lovelybooks!!
Bei DTV habe ich ein Buch-Blind-Date gewonnen und das war The Wicker King. Der Klappentext klingt interessant und mal sehen wie mir das Buch dann gefallen wird. Vielen lieben Dank an den Verlag!!



Welche Bücher durften zuletzt bei euch einziehen?


Alles Liebe
eure


1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina!
    Meine neuzugönge sind in meiner morgigen Post zu sehen, aber ein Buch haben wir schon gemeinsam: den neuen Gruber =) Ich bin ja wie du ein großer Gruber Fan!
    "Nur ein enziges Wort" hatte ich vor kurzem aus meiner Bücherei da ud habe es abgebrochen. Ich hatte etwa sganz anderes erwartet und wusste sehr schnell, worauf es honauslaufen wird. Ich habe dann noch schnell das Ende gelesne und es war genauso, wie ich dachte. Rezi gibt es keine dazu, weil ich ja nur ca. 120 Seiten gelese habe.
    Bei LB hatte ich leider kein Glück bei der LR zu "Sie Schwestern von Mitford Manor", aber das Buch bleibt aus meiner Wunschliste. Thalamus liegt ebenfalls schon hier =)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.