Dienstag, 30. April 2019

Gemeinsam Lesen #149



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "The Wife" von Hollie Overton und bin auf Seite 11/478.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Mom, beweg deinen Hintern, sonst kommen wir zu spät.<<

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Da ich das Buch gerade erst beginne kann ich zum Inhalt noch nicht viel sagen, aber Klappentext und Cover haben mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht.

4. Welche drei Blogger magst du am liebsten und warum?

Also zum einen mag ich Welobo.com von Daniel und Larena total gerne, besonders ihre wunderschön geschriebenen Rezensionen! Zu Daniel verbindet mich nun auch schon eine mehrjährige Freundschaft!!
Ebenfalls zu meinen liebsten Bloggern zählt Vivka von Winterstory, denn sie ist eine super liebe Person und hat neben tollen buchigen Beiträgen auch immer wieder leckere Rezepte auf ihrer Seite, bei denen mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammenläuft.
Nummer drei wäre dann Aleshanee von Weltenwanderer, denn bei ihr entdecke ich immer wieder neue Bücher für mich, die ich noch nie zuvor wo anders gesehen haben. 

4 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    bei Frage 4 konnte ich mich nicht entscheiden. Bei deinen Lieblingsbloggern kenne ich immerhin zwei von.
    Dein Buch sagt mir leider auch nichts. Ich hoffe, es kann deinen Erwartungen gerecht werden. Viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ist aber auch nicht so ganz mein Beuteschema ;)
    Toll, was man für unbekannte Blogs heute noch überall entdecken kann.
    Ich gehe gleich mal etwas stöbern.

    hier geht es zu meinem Beitrag:
    https://www.blogbuchstabenzauber.de/2019/04/30/gemeinsam-lesen-5/

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bettina :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, wäre aber auch nicht so mein Genre. Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Bei Weltenwanderer stöbere ich auch sehr gerne. Da hab ich ebenfalls schon einige Bücher gefunden, die mir ansonsten noch gar nicht über den Weg gelaufen sind.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja lieb, dankeschön <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.