Montag, 1. April 2019

Monatsrückblick März 2019


Hey meine Lieben, 

da hat man gefühlt zweimal geblinzelt und schon wieder ist ein Monat vorbei. Dieser Monat war für mich besonders schön, denn ich konnte endlich mein erstes Aquarium besetzen und bin total happy über die vielen tollen und bunten Fische! Aber auch bzgl. Bücher hatte ich einen guten Monat:

Gelesene Bücher






Highlight des Monats



John Grisham zählt definitiv zu meinen absoluten Lieblingen und er versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. In seinem neuesten Werk bietet er weit mehr als einen Kriminalfall. Als Leser erlebt man ein Stück Zeitgeschichte und taucht tief in die Vergangenheit von Pete Banning und seiner Familie ein. (5/5 Herzen)


Flop des Monats

Das kommt wirklich sehr selten vor, aber diesen Monat gab es keinen Flop.




Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 10
Gehörte Bücher: -
Neuzugänge: 6
Gelesene Seiten dieses Monats: 3.852
Gelesene Seiten dieses Jahres: 10.204
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 124



Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina,

    dein Monat sieht so ja gut aus - immerhin ist kein Flop dabei :D
    Selbst gelesen habe ich leider keines von deinen Büchern, weshalb ich leider nichts weiter dazu sagen kann...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen April ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.