Sonntag, 14. April 2019

[Leselaunen] Urlaub geht zu Ende


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
     

 

Begonnen habe ich diese Woche mit Der Sonne nach, welches sich auch recht schnell lesen lies, da es nur knapp 160 Seiten umfasst. Meine Rezension dazu ist auch schon online. 
Die restliche Woche habe ich mit dann Die dunklen Lande gewidmet. Hier bin ich jetzt bei knapp 2/3 und bislang gefällt es mir ganz gut. Lediglich ein paar Passagen hätten auch etwas kürzer ausfallen können. Mal sehen, wie die Geschichte am Ende ausgehen wird. 



Momentane Lesestimmung

Da ich Urlaub hatte diese Woche hab ich zwischendurch ganz gut Zeit zum lesen gefunden. Mein SuB wird mal kleiner und kleiner :D



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Könige der Finsternis | Nicholas Eames
Top Ten Thursday
Kurz-Rezension | Der Sonne nach | Gabriele Clima
Neuerscheinungen im Mai




Zitat der Woche


Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben lang glauben, er ist dumm. 
- Einstein -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche habe ich mir ein neues Sofa gekauft, dass ich kommende Woche dann auch direkt abholen kann. Dann war ich noch gemeinsam mit meiner Mum shoppen und habe die letzten Urlaubstage mit Lesen und Netflix verbracht. 
Bei mir passieren beruflich gerade einige aufregende Dinge, über die ich euch hoffentlich bald schon berichten darf. 





Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu Bettina,
    das klingt ja nach einer spannenden Zeit und meine Neugier hast du geweckt. Was schaust du derzeit auf Netflix?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.