Samstag, 20. April 2019

[Neuzugänge] Sucht-Nachschub


Hey meine Lieben, 

seit meinem letzten Neuzugänge-Beitrag sind einige Wochen vergangen und mein SuB ist wieder ganz schön gewachsen. Daher möchte ich euch gerne zeigen, welche Bücher zuletzt bei mir einziehen durften: 


Countdown to Noah und Die Farm durften durch einen Gutschein bei mir einziehen, genauso wie Ein ungezähmtes Mädchen und Eine wie wir. Besonders auf Die Farm freue ich mich schon sehr, da sie wirklich lange auf meiner Wunschliste ausharren musste. Die ersten Seiten gefallen mir auch schon ganz gut. 
Da ich ein riesiger Fan vom Arctis-Verlag bin musste natürlich auch da wieder eines der neuen Bücher zu mir und ich habe mich für Eine wie wir entschieden. Mal sehen wie es mir gefallen wird, der Klappentext macht auf jeden Fall große Lust auf das Buch!

 

Vom Bloggerportal habe ich Die Seele des Monte Pavione und The Wife erhalten und möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich dafür bedanken. 
Die Seele des Monte Pavione habe ich bereits gelesen und genauso wie bei Das Fell des Bären konnte mich Autor Matteo Righetto überraschen und begeistern. Sein Schreibstil ist einmalig und ich liebe seine Bücher über alles! Meine Rezension wird nächste Woche folgen. 
Ebenfalls bereits gelesen habe ich Dark Call und Liebes Kind. Liebes Kind war alles andere als leichte Kost und hat sich bereits nach wenigen Seiten zu einem Pageturner entwickelt. Wie mir das Buch gefallen hat seht ihr hier: Rezension


Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Habt ihr auch schon was davon gelesen oder steht das ein oder andere Buch auf eurer eigenen Wunschliste?

Alles Liebe
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.