Sonntag, 26. Mai 2019

[Leselaunen] Erste Woche in der neuen Filiale


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      
 

OMG!!! Das Spiel des Barden habe ich diese Woche beendet und ich kann nur sagen lest es!! Unbedingt! Wer genaueres wissen mag, weiter unten steht der Link zu meiner Rezension. 
Ebenfalls diese Woche gelesen und auch schon beendet habe ich Das Honigmädchen von Claudia Winter. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne und dieses Mal konnte ich für einige Stunden nach Südfrankreich abtauchen und den Alltag um mich herum völlig vergessen. Die Rezension wird nächste Woche folgen. 


Momentane Lesestimmung

Meine Lesestimmung könnte gar nicht besser sein. Am liebste würde ich Tag und Nacht lesen, aber leider muss man ja auch mal schlafen und arbeiten und so :D



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Top Ten Thursday
Rezension | Dry | Neal Shusterman
Rezension | Das Spiel des Barden | Kevin Hearne






Zitat der Woche

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst. 
- Bruce Lee - 




Mitten aus dem Leben

Diese Woche habe ich nun das erste Mal in meiner neuen Filiale in Memmingen gearbeitet und trotz Hackerangriff und nicht vorhandener EDV hatte ich super viel Spaß und freue mich riesig auf meine weitere Zeit dort. Das Team ist einfach großartig und super lieb und hilfsbereit, besser könnte es gar nicht sein :D




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.