Sonntag, 12. Mai 2019

[Leselaunen] Wo ist mein SuB?


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      

Aktuell lese ich Dry von Neal & Jarrod Shusterman. Neal kenne ich bereits durch die Scythe-Reihe und liebe seinen Schreibstil sehr. Auch dieses Buch kann mich bislang fesseln und begeistern. 
Dann habe ich diese Woche noch Wer sich umdreht oder lacht und Mein Jahr in den Bergen gelesen. Ersteres war ganz gut, aber jetzt nichts total besonderes. Das neue Werk von Paolo Cognetti, hat mir da doch deutlich besser gefallen. Meine Rezensionen zu den beiden Büchern kommen nächste Woche online.



Momentane Lesestimmung

Aktuell lese ich die Bücher schneller als ich sie kaufen kann und mein Sub verschwindet rasend schnell. Wenn das so weiter geht, habe ich in zwei Wochen nichts mehr zu Lesen!!! Falls also jemand Buchtipps hat, immer her damit. :D



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Kurz-Rezension | Agathe | Anne Christine Bomann
Rezension | The Wife | Hollie Overton
Buch vs. Film | Red Sparrow





Zitat der Woche


Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück.




Mitten aus dem Leben

Die erste Schulwoche dieses Blocks ist geschafft und ich kann es wie immer gar nicht abwarten wieder in der Buchhandlung arbeiten zu können. Zum Glück habe ich erst mal nur noch eine Woche Berufsschule vor mir. 
Meine Fische haben diese Woche noch weitere Pflanzen bekommen und das Aquarium ist jetzt deutlich grüner als vorher. Gefällt mir richtig gut. 





Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.