Sonntag, 5. Mai 2019

[Leselaunen] Alles neu macht der Mai


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      


Auf dem Weg zur Arbeit habe ich die letzten Wochen Die Lüge angehört. Es viel mir total schwer mich auf die Geschichte zu konzentrieren und nachdem mit der CD dann auch der Sprecher und die Perspektive gewechselt hat, war es für mich irgendwie total vorbei. Ich habe das Hörbuch letztlich abgebrochen. Genaueres in meiner Rezension, den Link findet ihr weiter unten. 
Gelesen habe ich diese Woche The Wife und nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Geschichte dann doch noch spannend. Meine Rezension folgt nächste Woche. 



Momentane Lesestimmung

Diese Woche habe ich eine ganz kleine Leseflaute, aber das ist auch völlig okay, denn in den letzten Wochen habe ich wirklich unglaublich viel gelesen. Daher nutze ich die Zeit und schau mal wieder ein paar Serien an.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Eine wie wir | Dana Mele

Gemeinsam Lesen
Rezension | Ein ungezähmtes Mädchen | Simona Ahrnstedt
Monatsrückblick April
Rezension | Die Lüge | Mattias Edvardsson




Zitat der Woche


Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.
- Bruce Lee -



Mitten aus dem Leben

Meine Arbeit in meiner bisherigen Filiale ist nun beendet und nach dem nächsten Schulblock starte ich dann in meiner Neuen durch. Ich freue mich schon riesig auf die Arbeit dort. 
Ansonsten gibt es aktuell nicht viel neues zu erzählen.





Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.