Sonntag, 19. Mai 2019

[Leselaunen] Sucht-Nachschub


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      


Zu Beginn der Woche hatte ich Ritus angefangen. Da bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher wie ich es finden soll. Als ich dann Mitte der Woche Das Spiel des Barden zugeschickt bekommen habe, musste ich dieses einfach zwischen rein schieben. Bislang gefällt mir vor allem die Art der Erzählung richtig gut, weil es mal etwas Neues ist und sich stark von anderen Geschichten abhebt. Auch die Figuren überzeugen in ihrer Rolle. 


Momentane Lesestimmung

Während der Schulzeit komm ich leider immer nicht ganz so oft zum Lesen wie ich es gerne würde, aber das wird sich nun zum Glück wieder ändern :)



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Mein Jahr in den Bergen | Paolo Cognetti

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Neuerscheinungen im Juni
Rezension | Wer sich umdreht oder lacht | Mel Wallis de Vries





Zitat der Woche

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.




Mitten aus dem Leben

Mein aktueller Schulblock ist endlich vorbei und es geht wieder zurück in die Arbeit und damit auch in meine neue Filiale. Ich freue mich schon total darauf!!
Ansonsten gab es diese Woche viele neue Bücher, die ich euch aber gerne in einem separatem Post zeigen möchte. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.