Sonntag, 29. Dezember 2019

[Leselaunen] Das Ende naht



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
   
 


Cassardim habe ich diese Woche beendet und weiter unten findet ihr auch den Link zu meiner Rezension. 
Neu angefangen habe ich nun Odyssee im Weltraum, welches ich für die Berufschule lese. Bislang bin ich echt positiv überrascht!! Der Autor hat beeindruckende Ideen gehabt und mit vielem den richtigen Nerv getroffen, bzw. die richtige Vorahnung gehabt. 


Momentane Lesestimmung

Ich finde endlich wieder etwas mehr Zeit zum lesen und freue mich riesig darüber!



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Mein Bloggergeburtstag
Rezension | Neon Birds | Marie Grasshoff
Rezension | Der unschuldige Mörder | Mattias Edvardsson
Rezension | Cassardim | Julia Dippel


Zitat der Woche

Sei du selbst, alles andere ist bereits vergeben.
- Oscar Wilde - 



Mitten aus dem Leben

Weihnachten und die Tage danach habe ich leider stimmlos und krank im Bett verbracht. Zum Glück geht es mir langsam wieder besser!!
Dies ist tatsächlich schon das letzte Mal Leselaunen für dieses Jahr und daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.