Sonntag, 8. Dezember 2019

[Leselaunen] Das Weihnachtsgeschäft



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
  
 


Der dritte Band von Scythe Das Vermächtnis der Ältesten ist nach wie vor auf meinem Nachttisch, aber ich habe nun knapp die Hälfte des Buches geschafft. Ich finde es total faszinierend welche Richtung die Geschichte aktuell einschlägt und habe noch so gar keine Idee wie die Story enden könnte. 
In Jeder kann zum Mörder werden beschreibt Nahlah Saimeh viele interessante wahre Fälle. Manchmal ist es schwer zu fassen, dass das alles wirklich passiert ist. Wie sehr Kleinigkeiten doch das gesamte Leben für immer verändern können.


Momentane Lesestimmung

Leider finde ich immer noch keine Zeit zum lesen und das wird wohl bis Weihnachten auch so bleiben. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 6 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick November

Gemeinsam Lesen
Rezension | Evanna Athos und die Macht der Worte | Felicitas Sturm
Challenge | Das SuBabc
Top Ten Thursday
Challenge | ABC Cover Challenge 2020


Zitat der Woche

Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
- Stendhal - 



Mitten aus dem Leben

Aktuell ist es bei mir ziemlich turbulent und ich komme gefühlt nur noch zum Schlafen nach Hause. Ich bin froh, dass ich kaum Weihnachtseinkäufe brauche und die alle schon längst erledigt habe. Einfach Wahnsinn was aktuell wieder los ist. 


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.