Sonntag, 15. Dezember 2019

[Leselaunen] Stress ohne Ende



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
   


Den finalen Band Die Geisterkönigin werde ich heute vermutlich noch beenden. Bislang habe ich rund zwei Drittel gelesen und die gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin schon auf den Schluss sehr gespannt und im Moment gibt es auch noch einige offene Fragen zu klären. 


Momentane Lesestimmung

Ich bin abends aktuell meistens zu müde um noch zu lesen und komm daher höchstens in der Mittagspause dazu. Das sind dann aber auch immer nur ein bis zwei Kapitel. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Daggis Buch Challenge 2020
Rezension | Scythe - Das Vermächtnis der Ältesten | Neal Shusterman
Top Ten Thursday


Zitat der Woche

Feder und Papier entzünden mehr als alle Streichhölzer der Welt.
- Malcolm Stevenson Forbes - 



Mitten aus dem Leben

Es ist Sonntag und ich hab endlich mal einen freien Tag ganz für mich! Vielleicht finde ich auch mal ein bisschen Zeit zum Lesen. Aktuell bin ich etwas arg gestresst und froh um jede freie Minute, die ich mal für mich habe. Wie ergeht es euch im Weihnachtsgeschäft?

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.