Samstag, 21. Dezember 2019

[Leselaunen] Weihnachten naht



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
   
 


Neon Birds ist für mich eine richtig große Überraschung gewesen! Der Klappentext hat mir gut gefallen und ich wollte mal wieder etwas Neues versuchen. Grundsätzlich dachte ich, dass mich etwas grob ähnliches wie TWD erwarten wird, aber weit gefehlt!! Die Geschichte ist einfach fantastisch und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band!
Neu angefangen habe ich Cassardim, wobei ich hier erst wenige Seiten gelesen habe und daher zum Inhalt noch nicht viel sagen kann. Der Einstieg wirkt aber schon mal recht vielversprechend.


Momentane Lesestimmung

Diese Woche verlief gut und ich habe trotz wenig Zeit einiges lesen können. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Neuerscheinungen im Januar
Top Ten Thursday
Rezension | Die Geisterkönigin | Sarah Beth Durst


Zitat der Woche

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.
- Paolo Coelho - 



Mitten aus dem Leben

Diese Woche war super anstrengend. Ich hatte eine Mittelohrentzündung, durch die das Arbeiten nicht unbedingt mehr Spaß gemacht hat. Man merkt, dass Weihnachten naht, denn es war so unfassbar viel los bei uns in der Buchhandlung, dass man kaum einen Moment durchatmen konnte. Aber ich liebe dieses geschäftige Treiben, da geht auch die Zeit so schnell rum. 
Nächste Woche noch 2x arbeiten und dann ist auch schon Weihnachten! Wie verbringt ihr den Tag?

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.