Mittwoch, 22. August 2018

Cover Theme Day #21


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover mit einem Vogel darauf



Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter. 
Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina  und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist. Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht. 



Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?

Ich mochte die Reihe von Mila Brenner sehr gerne. Das Cover ist passend zur Geschichte sehr romantisch gestaltet und ein wahrer Blickfang. 


Alles Liebe
eure

4 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Cover kannte ich bis eben noch nicht, aber es spricht mich so auf Anhieb leider auch nicht an. Auch beim Klappentext bin ich mir ziemlich unsicher. Dafür passt es aber heute perfekt zum Thema.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, das Cover hat aber auf jeden Fall was :) Der Klappentext spricht mich dagegen leider nicht so an.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber die Gestaltung des Covers ist ansprechend :) Ich mag die Farben und das Motiv sieht auch schön aus. Die Inhaltsangabe klingt auch interessant; ich werde mir das Buch mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    als ich das Thema gesehen habe, ist mir sofort dein Cover eingefallen. Mir hat das Buch ganz gut gefallen und auch das Äußere finde ich sehr ansprechend, schön romantisch. Letztendlich habe ich mich aber doch für ein anderes Buch entschieden.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.