Sonntag, 19. August 2018

[Leselaunen] Urlaub und ganz viel Sonne


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)

Aktuelle Bücher






Angefangen hat die Woche damit, dass ich Die Erbin fertig gelesen habe. Ich muss sagen, dieses Werk von Grisham gehört nicht zu meinen Favoriten. Wieso das so ist, erfahrt ihr in Kürze in meiner Rezension.

Weiter ging es dann mit The Hunger - Die letzte Reise. Die Geschichte beruht auf den wahren Begebenheiten der Donnerparty im Jahr 1846 und mich hat das Buch richtig begeistert. Ich bin total in der Story versunken und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Meine Rezension dazu ist auch schon online. 

Dann habe ich noch Babydoll gelesen, welches ich heute Früh beendet habe. Auch hier war ich total gefesselt von der Handlung und habe das Buch in gerade mal 1,5 Tagen ausgelesen. 


Momentane Lesestimmung

Ich habe das Gefühl aktuell Bücher regelrecht zu verschlingen. So viel wie zur Zeit habe ich schon lange nicht mehr gelesen und es sind auch wirklich richtig tolle Geschichten dabei. Aktuell hab ich auch wieder einige neue Bücher und damit beginnt dann natürlich auch wieder die Qual der Wahl, was man als nächstes lesen soll :D



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 7 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 

Rezension | Todesfrist | Andreas Gruber
Gemeinsam Lesen
Neuzugänge
Top Ten Thursday
Rezension | Der Todeskünstler | Cody McFadyen
Rezension | The Hunger - Die letzte Reise | Alma Katsu
Neuerscheinungen im September



Zitat der Woche

entfällt diese Woche




Mitten aus dem Leben

Ich hatte letztes Wochenende bis Mitte der Woche Besuch von meinem liebsten Büchernerd Daniel und gemeinsam haben wir Texxt in München geplündert, sowie diverse weitere Geschäfte. Unsere Konten mussten ordentlich bluten, aber wir hatten eine großartige Zeit und richtig viel Spaß. 
Gestern ging es für mich dann wieder zum Arbeiten und heute möchte ich mir einen gemütlichen Lese-Netflix-Sonntag gönnen. 


Wie war denn eure Woche?

Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.