Sonntag, 5. August 2018

[Leselaunen] Eine aufregende Woche


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher





Diese Woche habe ich einen weiteren Fitzek gelesen und zwar Der Augenjäger. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von Der Augensammler. Es wurde richtig spannend und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Meine Rezension dazu findet ihr: hier!  

Die englische Fotografin lese ich bereits seit letzter Woche in einer Leserunde und habe nun den ersten Teil beendet. Bislang gefällt es mir ganz gut, aber für meinen Geschmack dürfte es noch ein wenig mehr Action geben. 

Seit Freitag lese ich Todesfrist von von Cody McFadyen. Die Blutlinie hat mir vor einiger Zeit sehr gut gefallen und nun möchte ich auch gerne noch die restliche Reihe lesen.



Momentane Lesestimmung

Ich verschlinge Bücher aktuell wieder und im Moment lese ich Thriller sehr gerne. Mein SuB wird dadurch endlich einmal kleiner und das heisst ich kann mir bald mal wieder neue Bücher gönnen. 
Komischerweise hab ich gar nicht wie sonst um diese Jahreszeit Lust auf Liebesromane oder so. Aber das muss ja auch nicht sein. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 

Gemeinsam Lesen #116
- Monatsrückblick für Juli
Buchblog Award 2018
Rezension | Der Augenjäger | Sebastian Fitzek
Rezension | Leichenblässe | Simon Beckett




Zitat der Woche


Auch zerbrochene Dinge spiegeln das Licht. 
(Der Todeskünstler | Seite 23 | Cody McFadyen)




Mitten aus dem Leben

Diese Woche verging wie im Flug und das obwohl ich einem Termin am Donnerstag sehr entgegen gefiebert und gezittert habe. Mir wurde mein allererstes Tattoo gestochen und ich bin so so so happy!! Anfangs war ich total nervös und unsicher, aber es hat kaum weh getan und sieht einfach klasse aus. 


Wie war denn eure Woche?

Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.