Sonntag, 26. August 2018

[Leselaunen] Jede Menge gelesen


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher



  

Spätsommerliebe habe ich Anfang der Woche beendet und auch rezensiert. Ein wirklich romantisches Buch für zwischendurch, weißt aber leider auch ein paar kleinere Schwächen auf. 

Mitte der Woche habe ich dann Der Brombeergarten gelesen und war positiv überrascht. Bei den ersten Seiten war ich zunächst etwas verunsichert, aber nach einigen Kapiteln konnte ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen.

Auf dem Weg zur Arbeit höre ich aktuell Die Jury an. Hier bin ich mir noch nicht sicher was ich von der Geschichte halten soll. Auf der einen Seite gibt es einige spannende Momente, aber auf der anderen auch wieder so viele ermüdende Gespräche, dass ich schon öfter mit meinen Gedanken total abgeschweift bin. Mir fällt es manchmal richtig schwer konzentriert zuzuhören.



Momentane Lesestimmung

Aktuell erlebe ich einen wahren Leserausch. So viel wie diesen Monat habe ich das ganze Jahr über in keinem Monat gelesen. Keine Ahnung was gerade los ist, aber ich fliege im Moment nur so durch die Bücher. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 6 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 

Rezension | Die englische Fotografin | Dinah Jefferies

Rezension | Spätsommerliebe | Petra Durst-Benning
Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day
Kurz-Rezension | Die Jury | John Grisham
Rezension | Babydoll | Hollie Overton



Zitat der Woche


entfällt diese Woche




Mitten aus dem Leben

Diese Woche verlief eher ereignislos und ich kann gar nichts besonderes berichten. Ich handarbeite zur Zeit wieder sehr gerne, genauer gesagt häkel ich aktuell an einer Babydecke, die ich wohl nächste Woche auch fertigstellen werde. 


Wie war denn eure Woche?

Alles Liebe
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.