Sonntag, 12. August 2018

[Leselaunen] Die letzten Tage vor dem Urlaub


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher



 

Wie bereits die letzte Woche lese ich aktuell Die englische Fotografin in einer Leserunde. Das Buch gefällt mir ganz gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas, der Wow-Moment blieb bislang aus. 

Auf der Fahrt zur Arbeit habe ich Forderung von John Grisham angehört. Die Geschichte war total spannend und fesselnd und ich wäre öfter gerne noch länger oder weiter gefahren um nicht unterbrechen zu müssen. Ich bin schon gespannt auf sein nächstes Werk. 

Das Nachtfräuleinspiel war leider eine herbe Enttäuschung. Hier hatte ich mir viel mehr erhofft und konnte einfach nicht in die Geschichte hineinfinden. Nach vielen langatmigen und eher langweiligen Kapiteln, habe ich das Buch daher erst einmal abgebrochen.



Momentane Lesestimmung

Ich hätte sooooo Lust auf ein gutes Fantasybuch, aber egal was ich mir ansehe auf nichts habe ich Lust. Kennt ihr das? Irgendwie ist das total frustrierend. Mein SuB ist nun auch beinahe abgebaut, aber ich habe so gar keine Ahnung was ich mir als nächstes holen soll. Habt ihr vielleicht Tipps?
Das meiste was mich aktuell interessiert erscheint erst im Winter oder Anfang nächstes Jahr. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 

Rezension | Das Nachtfräuleinspiel | Anja Jonuleit
Rezension | Odinskind | Siri Petterson
Gemeinsam Lesen
Rezension | Forderung | John Grisham
Top Ten Thursday




Zitat der Woche


entfällt diese Woche




Mitten aus dem Leben

Meine Woche war insgesamt recht ereignislos, aber seit Samstag habe ich endlich Besuch von meinem allerliebsten Buchfreund Daniel. Gestern gab es neben stundenlangem Gequatsche über Bücher (gibt es schöner als mit Gleichgesinnten über Bücher zu schwärmen? Ich glaube nicht oder?) noch einen Hobbit-Marathon. Heute werden wir das tolle wetter genießen und in den nächsten Tagen noch einige Buchhandlungen unsicher machen :D
Neben dem Lesen habe ich diese Woche wieder angefangen zu handarbeiten, das macht mir gerade total viel Spaß! 


Wie war denn eure Woche?

Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.