Mittwoch, 14. November 2018

Cover Theme Day #24


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist



Während einer Gedenkfeier für ihren verschwundenen Bruder wird Anna schwarz vor Augen, und sie erwacht am Rande einer verlassenen Wüstenstadt. Als alle Versuche scheitern, Kontakt zu ihren Eltern aufzunehmen, sucht sie in der Stadt nach Antworten und stößt auf weitere Ankömmlinge, unter ihnen der junge Nick. Bald entbrennt ein Kampf ums Überleben, sowohl mit ihrer unwirtlichen Umgebung als auch unter den Gestrandeten selbst. Während die Spannungen eskalieren und es sogar zu Toten kommt, findet Anna plötzlich Hinweise auf ihren Bruder - ist es möglich, dass er noch lebt? Als sie der Spur folgen, stoßen Nick und sie auf ein furchtbares Geheimnis, dass dieser Ort und seine Bewohner hüten: das dunkle Herz. Und plötzlich geht es um weit mehr, als nur um ihre eigenes Schicksal!




Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?

Anfang 2019 wird die Fortsetzung erscheinen und ich bin schon ganz gespannt darauf. Das Cover gefällt mir total gut, weil es einfach perfekt zur Geschichte passt. 


Alles Liebe
eure

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Dein Buch kenne ich vom Sehen her - das Cover gefällt mir ziemlich gut und es würde mich im Laden definitiv neugierig machen, vor allem, da es so gut zum Titel passt. Die Inhaltsangabe klingt eigentlich auch ziemlich interessant, ich denke, ich werde mir mal ein paar Rezensionen durchlesen. Es ist aber gut zu wissen, dass es eine Fortsetzung geben wird :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Das Cover gefällt mir richtig gut, der Klappentext klingt eigentlich auch ganz ansprechend. Mal schauen, irgendwann werde ich es sicher lesen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    das Buch steht noch auf meiner Wunschliste. Ich finde es vo, Cover her einfach mega schön. <3

    Ich habe heute einen Thriller gewählt, bin gespannt, wie er noch so ist.

    Liebe Grüße,

    Melanie von Bücher sind Schiffe ...

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bettina,


    leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, vorbei zu schauen. Unser Sohn ist zwei geworden und wir hatten die Hütte so voll, dass ich danach einfach nur noch k.o. war :D

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen, aber mich hat es irgendwie nie weiter interessiert. Das Cover gefällt mir aber ganz gut, auch wenn es nicht so richtig zum Thema passt... Vögel sind doch auch Lebewesen ;-)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.