Dienstag, 27. November 2018

Gemeinsam Lesen #130



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Götterkriege - Die Macht der Alten" von Richard Schwartz und bin auf Seite 266/534.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Vielleicht lag es an Grenskis Worten, doch in dieser Nacht schlief ich wie ein Stein.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Letzte Woche habe ich den fünften Band gelesen und mache nun direkt mit dem sechsten Teil weiter. Ich kann es gar nicht glauben, dass danach nur noch ein Band bleibt und ich mich dann von den Helden wieder trennen muss. Ich habe Havald, Leandra und Zokora so sehr ins Herz geschlossen.  

4. Bestellst du Bücher manchmal auch gebraucht, wenn ja wo? Wenn nein: warum nicht?

Ich bestelle meistens so 4-5 Mal im Jahr gebrauchte Bücher und dann immer gleich einen Schwung voll, um so meine unendlich lange Wunschliste abzuarbeiten. Da nutze ich dann eigentlich ausschließlich Rebuy, Arvelle etc. sagen mir einfach nicht so zu und mit Rebuy bin ich bislang hoch zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.