Sonntag, 4. November 2018

[Leselaunen] Wo bleibt nur die Zeit?


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher




 


Mitte der Woche habe ich Die Krone der Dunkelheit beendet und bald folgt auch meine Rezension zu dem Buch. Ich muss mir allerdings erst noch ein bisschen Gedanken dazu machen, denn anfangs hab ich mir mit der Geschichte sehr schwer getan und nicht alle Figuren konnten mich überzeugen. Ich bin daher noch etwas unschlüssig, wie meine Gesamtwertung ausfallen wird.  

Seit zwei Tagen lese ich nun Ein Spiel für Gewinner. Das Buch greift eine sehr aktuelle Thematik auf und bislang gefällt mir die Umsetzung ganz gut. 

Auf dem Weg zur Arbeit höre ich aktuell Wolfsthron, ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. Die Geschichte ist total klasse bislang und ich würde am liebsten viel länger und weiter fahren, nur um der Handlung länger folgen zu können. 






Momentane Lesestimmung

Diese Woche hatte ich leider kaum Zeit zum lesen und dabei warten so viele tolle Bücher auf meinem SuB. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder etwas mehr zum Lesen komme. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Der Tod so nah | Belinda Bauer

Gemeinsam Lesen
Monatsrückblick Oktober
Rezension | Der Insasse | Sebastian Fitzek




Zitat der Woche


Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
- J. Daniel - 




Mitten aus dem Leben

Auf der Arbeit war gut was zu tun diese Woche, denn meine Vorbereitung für die Blind-Date-Buchaktion im Dezember ist in vollem Gange. 
Außerdem kommt mein Projekt Aquarium gerade gut voran, denn ich habe diese Woche einen Großteil der fehlenden Technik bestellt und kann nun schon bald mit dem Einrichten des Aquariums beginnen. 



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.