Freitag, 30. November 2018

[Neuzugänge] Neues Lesefutter


Hey meine Lieben, 

es ist schon eine Weile her, dass ich euch Neuzugänge gezeigt habe. In den letzten Wochen habe ich stark daran gearbeitet meinen SuB abzubauen und da dieser nur noch aus knapp sieben Büchern besteht war es mal wieder an der Zeit mir neue Bücher zu besorgen. Hier sind meine neuen Schätze:


Vom Bloggerportal habe ich vor einigen Tagen Heute wirst du sterben und Eiswelt erhalten. Auf beide Bücher habe ich, seit mehreren Monaten, ungeduldig gewartet und bin froh sie nun endlich lesen zu können.
Passend zum Black Friday gab es bei Rebuy eine Rabattaktion und da musste ich dann einfach zuschlagen. Daher durfte ua. Der Kruzifixkiller bei mir einziehen. Von Chris Carter habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich nun endlich auch einmal eines seiner Bücher lesen möchte. 
Strafe gehört einem Genre an, welches ich normalerweise nicht so gerne mag. Aber ich bin immer wieder bereit Neues zu versuchen und schon gespannt wie mir das Buch gefallen wird. 



Play2live und Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen stehen beide schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Als ich sie dann günstig bei Rebuy entdeckt habe, musste ich sie einfach haben!
Der Wanderer ist der finale Band der Götterkriege und auf der einen Seite bin ich schon extrem gespannt auf das Ende, aber auf der anderen Seite möchte ich gar nicht, dass es endet und ich die Zeit mit den Gefährten hinter mir lassen muss.



Mit Die Nightingale Schwestern - Sturm der Gefühle, habe ich mir den dritten Band der Reihe gegönnt und auch zugleich etwas romantisches fürs Herz. Die ersten beiden Bände mochte ich wirklich gerne. 
In meiner Berufsschule durften wir uns jeder ein Leseexemplar aussuchen und ich habe mich für Bewahren Sie Ruhe entschieden. Der Klappentext klang recht vielversprechend und mal sehen was mich erwartet. 


Ich freue mich schon total auf diese vielen wundervollen neuen Schätze und bin total happy! Wie gefallen euch meine neuen Bücher? Was durfte denn bei euch zuletzt einziehen? 


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.