Sonntag, 18. November 2018

[Leselaunen] Ein neuer Abschnitt beginnt


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher




   


Wolfsthron habe ich diese Woche beendet und ich muss sagen leider leider ist es schon vorbei. Der Leser hat mich total für sich eingenommen und ich könnte ihm unendlich lange zuhören. Ich hoffe, dass sehr bald ein zweiter Band erscheinen wird und ich dann die Geschichte weiterhören kann. Meine Rezension wird bald folgen. 

Beendet und rezensiert habe ich diese Woche Die Klinge des Waldes. Das Buch war für mich insgesamt nur durchschnittlich und wer näheres wissen will, weiter unten folgt der Link zu Rezension. 




Momentane Lesestimmung

Diese Woche stecke ich leider ziemlich in einer Leseflaute. Ich hatte nur wenig Zeit und dann meistens keine Lust zum Lesen. Ich hoffe mit dem nächsten Buch wird es wieder etwas besser. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Ein Spiel für Gewinner | Sarah Wedler

Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day
Top Ten Thursday
Rezension | Die Klinge des Waldes | Royce Buckingham



Zitat der Woche


Lesen gefährdet die Dummheit ;)




Mitten aus dem Leben

Nach dieser Woche habe ich nun erst einmal vier Wochen lang Berufsschule und noch keine Ahnung ob oder wie viel Zeit mir dann zum Bloggen bleibt, da ich täglich 4 Stunden pendeln werde. Also nicht wundern, wenn es in dieser Zeit hier ein bisschen ruhiger wird. 



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.