Dienstag, 19. Februar 2019

Gemeinsam Lesen #140



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Ich lese aktuell "Alles was du fürchtest" von Peter Swanson und bin auf Seite 1/400.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der schnellste Weg von Logan Airport ins Zentrum von Boston führt durch den anderthalb Kilometer langen Sumner-Tunnel. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Da mir der Klappentext recht gut gefällt freue ich mich schon auf die Geschichte und das ich nun endlich Zeit für das Buch finde.

4. Welches Buch hat deiner Meinung nach das hässlichste Cover?

Ganz klar Bunker Diary von Kevin Brooks. Die Farben und das gesamte Cover überhaupt sind einfach nur schrecklich und ich konnte es noch nie leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.