Samstag, 9. Februar 2019

[Neuzugänge] Neues Lesefutter


Hey meine Lieben, 

da in dieser Woche sehr sehr viele Rezensionsexemplare bei mir eingetrudelt sind, möchte ich euch diese nun gesammelt zeigen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Verlage und das Bloggerportal!



Das Cover und der Umschlag von The Belles ist einfach so unbeschreiblich schön. Ehrlich, ihr müsst das Buch mal in den Händen halten, da kann man gar nicht mehr widerstehen! Ich habe länger nichts mehr in diese Richtung gelesen und freue mich daher schon ganz besonders auf diese Geschichte. 

Mit Die ewigen Toten gibt es endlich den neuen Band von Simon Beckett. Mir fehlen zwar noch zwei Bände der Reihe, aber da man alle gut einzeln lesen kann stört mich das nicht. 

Einen kleinen Freudentanz habe ich aufgeführt als ich endlich Fäulnis in den Händen halten konnte. Auf dieses Buch warte ich schon seit Monaten ganz sehnsüchtig und kann es gar nicht abwarten zu erfahren wie es weiter geht. 



Mit Der Pakt und Alles was du fürchtest durften noch zwei Thriller bei mir einziehen, bei beiden Büchern sind mir die Autoren bislang unbekannt. 
Mörderhaus habe ich diese Woche bereits gelesen und es wird kommende Woche auch eine Rezension mit meiner Meinung dazu kommen. 


Ich freue mich schon total auf diese vielen wundervollen neuen Schätze und bin total happy! Wie gefallen euch meine neuen Bücher? Was durfte denn bei euch zuletzt einziehen? 


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.