Sonntag, 17. Februar 2019

[Leselaunen] Lust auf Frühling


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
     
 



Fäulnis habe ich beendet und meine Rezension dazu findet ihr weiter unten in diesem Beitrag. 
Am Mittwoch habe ich mit Die ewigen Toten begonnen und im Vergleich zu den letzten Bänden der Reihe gefällt mir die Geschichte zum Glück wieder richtig gut. Simon Beckett hat zu seiner "alten" Stärke zurückgefunden. 



Momentane Lesestimmung

Aktuell lese ich viele Neuerscheinungen auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe und dann machen die Bücher gleich doppelt Spaß wenn man sie endlich hat. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Mörderhaus | Vanessa Savage
Top Ten Thursday
Rezension | Die Rabenringe - Fäulnis | Siri Pettersen
Neuerscheinungen im März



Zitat der Woche


Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.
-Roald Dahl-




Mitten aus dem Leben

Obwohl hier vereinzelt immer noch ein bisschen Schnee zu finden ist, hat mich der Frühling schon total gepackt und meine Wohnung ist passend dekoriert. Die hellen und buten Farben sind einfach toll und machen richtig gute Laune. Dekoriert ihr auch gerne?


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.