Sonntag, 8. März 2020

[Leselaunen] Haben wir schon April?



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              


John Grisham gehört zu meinen absoluten Lieblingen und natürlich musste ich sein neuestes Werk Die Wächter sofort lesen. Er hat sich meiner Meinung nach mal wieder selbst übertroffen und mich großartig unterhalten! Bei ihm ist einfach jedes Buch ein Volltreffer! Meine Rezension wird in den nächsten Tagen folgen. 
Nachdem Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit schon dabei war Staub anzusetzen musste es endlich von meinem SuB erlöst werden. Ich habe nun knapp 1/4 gelesen und bin gut in die Geschichte hineingekommen, obwohl es so lange her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe. 


Momentane Lesestimmung

Meine Leseflaute scheint endlich vorüber und ich habe wieder richtig Spaß an meinen Büchern!



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick Februar

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Rezension | Superior | Anne-Marie Jungwirth


Zitat der Woche

Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune. 
- Charles Dickens -



Mitten aus dem Leben

So wechselhaft wie das Wetter sich aktuell gibt könnte man glatt meinen es ist schon April. Ein Tag Sonne, dann wieder Schnee, dann Regen usw. Für mich persönlich ist es jetzt Zeit für den Frühling, der Winter hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt ;)


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. If you're looking to lose weight then you certainly need to jump on this brand new personalized keto plan.

    To create this service, licensed nutritionists, fitness couches, and professional chefs united to provide keto meal plans that are effective, convenient, money-efficient, and enjoyable.

    Since their first launch in January 2019, 1000's of individuals have already completely transformed their figure and well-being with the benefits a great keto plan can offer.

    Speaking of benefits: clicking this link, you'll discover eight scientifically-confirmed ones offered by the keto plan.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.