Sonntag, 1. März 2020

[Leselaunen] Winter is back



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              


Superior ist der erste Band einer Trilogie und mir hat die Geschichte total gut gefallen. Ich hätte mir das Buch selbst glaube ich gar nicht unbedingt ausgesucht, aber manchmal lohnt es sich doch neues auszuprobieren. 
Frisch begonnen habe ich Vardo und bereits das erste Kapitel hat mich komplett eingenommen. Was den Bewohnern passiert ist einfach nur katastrophal und ich leide total mit ihnen.



Momentane Lesestimmung

Meine Geburtstagsbücher aus dem Drachenmondverlag verschlinge ich aktuell. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang | Mariette Lindstein
Buchneuzugänge
Top Ten Thursday



Zitat der Woche


Freundschaft ist wie eine Brücke, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens trägt.




Mitten aus dem Leben

Bei meinem Blick aus dem Fenster vor zwei Tagen war ich ziemlich verblüfft nur noch weiß zu sehen. Da ich den Winter aber grundsätzlich liebe freue ich mich inzwischen über den Schnee! Mögt ihr den Winter?


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.