Samstag, 14. März 2020

[Leselaunen] Hamsterkäufe und das böse C-Wort



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              

 

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit habe ich Anfang der Woche beendet und weiter unten im Beitrag ist ein Link zu meiner Rezension. 
Ebenfalls von meinem SuB befreit habe ich Codex Alera - Die Verschwörer von Kalare, welches ebenfalls schon lange darauf wartet gelesen zu werden. Ich bin nun knapp bei der Hälfte und es wird gerade richtig spannend, da einige Intrigen aufgedeckt werden und Kämpfe kurz bevorstehen.


Momentane Lesestimmung

Dank Corona hat man ja besonders viel Zeit sich seiner Büchersucht zu widmen ;)



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Vardo | Kiran Millwood Hargrave

Gemeinsam Lesen
Rezension | Die Wächter | John Grisham
Top Ten Thursday
Rezension | Witch Hunter 2 | Virginia Boecker


Zitat der Woche

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. 
- Pearl S. Buck -



Mitten aus dem Leben

Corona wird wohl langsam zum Unwort des Jahres und niemand kann es mehr hören...Daher möchte ich hier auch gar nicht mehr viel dazu sagen, ich habe lediglich Hamsterkäufe in Buchform getätigt und bin nun wieder mit ausreichend Lesestoff versorgt. Dazu kommt nächste Woche dann auch ein seperater Beitrag. 
Ansonsten war ich bislang viel am Lernen, allerdings ist nun die Berufsschule geschlossen und es ist unklar wann die Abschlussprüfungen stattfinden werden. Daher habe ich dieses Wochenende mal eine Pause eingelegt und einfach gar nichts gelernt, muss auch mal sein ;)


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.