Montag, 2. März 2020

Monatsrückblick Februar 2020


Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher






Highlight des Monats


Nach Monaten des Wartens konnte ich endlich den zweiten Band der Sekten-Reihe lesen. Er war noch viel besser als gedacht und ich kann es gar nicht abwarten den finalen Band im Sommer zu lesen. Man erhält viele Einblicke wie schwer es Aussteigern fällt nach der Zeit in der Sekte wieder in "normalen" Alltag Fuß zu fassen. Großartiges Buch, einfach genial geschrieben! (5/5 Herzen)


Flop des Monats


Einen Flop hatte ich diesen Monat nicht.




Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 6
Gehörte Bücher: 0
Neuzugänge: 5
Gelesene Seiten dieses Monats: 2.760
Gelesene Seiten dieses Jahres: 5.856
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 98



Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. As reported by Stanford Medical, It is in fact the SINGLE reason this country's women live 10 years longer and weigh an average of 42 lbs less than us.

    (And actually, it has absolutely NOTHING to do with genetics or some secret exercise and EVERYTHING to do with "HOW" they are eating.)

    BTW, What I said is "HOW", and not "WHAT"...

    TAP this link to discover if this brief questionnaire can help you unlock your true weight loss possibility

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.