Sonntag, 17. Mai 2020

[Leselaunen] No Time



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              

 

Die Woche hat mich hauptsächlich Das Lied der Wächter - Das Gesetz, der finale Band der Trilogie begleitet. Der Abschluss der Reihe hat mich zum größten Teil befriedigt, allerdings sind auch einige Fragen offen geblieben. Da weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Zum Vorgänger bin ich euch auch noch die Rezension schuldig, die wird kommende Woche hoffentlich online kommen.
Gestern habe ich dann in der Mittagspause noch Das Geständnis begonnen, womit sich ein weiterer Grisham in meine Reihen reiht. Sehr weit bin ich aber nicht, da ich nur knapp 40 Seiten geschafft habe. Die haben mir aber echt gut gefallen.



Momentane Lesestimmung

Die letzten Tage hat mir zum Lesen oft die Zeit gefehlt und ich war auch kurz davor in eine Leseflaute zu rutschen. Durch das Durchsehen der Vorschauen habe ich aber zum Glück wieder Lust auf einige Bücher bekommen. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 3 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Top Ten Thursday
Rezension | Das Café am Rande der Welt | John Strelecky



Zitat der Woche


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
- Dalai Lama -




Mitten aus dem Leben

Diese Woche war für mich ziemlich anstrengend und ich hatte leider für nichts wirklich Zeit. Daher war es auch sehr ruhig. Die Arbeit spannt mich voll ein und wenn ich dann doch mal ein paar freie Minuten habe, sollte ich mich eigentlich aufs Lernen konzentrieren. Abends bin ich aber meistens zu müde dafür. Ich hoffe, nächste Woche wird es etwas besser, denn der Abschluss rückt immer näher. 
Auch bei den Rezensionen hinke ich restlos hinterher und hoffe, dass ich bald Zeit finde und wieder welche schreiben kann. 


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu Bettina,
    ich habe in letzter Zeit leider auch weniger gelesen und hoffe, dass das bald wieder besser werden wird. Vorschauen durchstöbere ich zur Zeit auch ab und an. Da kommen ja wieder tolle Bücher heraus.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.