Sonntag, 24. Mai 2020

[Leselaunen] Puuuh!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              



Nach Meine beste Freundin wollte ich unbedingt auch Meine liebe Familie von der Autorin lesen. Es war sooo spannend und ich hatte zig Ideen, die sich alle als falsch herausgestellt haben. Am Ende gab es dann noch einmal einen richtig guten Plot-Twist, der mich sprachlos zurückgelassen hat. Ganz klare Leseempfehlung!
Ebenfalls diese Woche beendet habe ich Das Geständnis von John Grisham. Rezension wird in Kürze folgen, aber kurz zusammengefasst kann ich nur sagen: Typisch Grisham spannend bis zur letzten Seite!
Gestern begonnen habe ich dann noch Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt. Ich habe nun knapp 150 Seiten gelesen, bin allerdings bislang noch nicht so ganz überzeugt. Es gibt einige gute Momente, aber dann auch wieder langwierige Passagen, denen eine Kürzung gut getan hätte. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

Momentane Lesestimmung

Aktuell verschlinge ich Bücher regelrecht und komm kaum nach genügend neue zu besorgen.^^



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 6 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Das Lied der Wächter - Der Gesang | Thomas Erle

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Neuerscheinungen im Juni
Rezension | Das Lied der Wächter - Das Gesetz | Thomas Erle
Rezension | Meine liebe Familie | Sarah Alderson



Zitat der Woche

Einen Garten zu pflanzen bedeutet an Morgen zu glauben.
- Audrey Hepburn. -



Mitten aus dem Leben

Leider hatte ich die letzten Tage ziemlich starke Kopfschmerzen und auch ständig Probleme mit dem Kreislauf. Zum Glück wird es jetzt endlich langsam besser!
Ich habe festgestellt, dass ich diesen Monat Bücher verschlinge ohne Ende, ich bin nun schon bei dem 13. Buch für diesen Monat oO
Ansonsten bin ich sehr gespannt wie die kommende Schul-Woche wird, zu zehnt und natürlich unter Corona-Bedingungen.
Aber jetzt genieße ich erst einmal meinen freien Tag!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.