Sonntag, 19. Juli 2020

[Leselaunen] Mini-Urlaub



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              


After the Fire hat mich total umgehauen. Es geht um eine Sekte, die durch die Polizei hochgenommen wird. Eine junge Frau kommt in die Psychiatrie und schildert dort nach und nach das Leben in der Sekte und wie es zu der großen Katastrophe gekommen ist. Ein super spannendes und auch ergreifendes Buch! Rezension folgt nächste Woche!
Aktuell lese ich In deiner Schuld, wobei ich noch nicht sehr weit gekommen bin. Der Anfang ist aber schon mal ganz vielversprechend und bei manchen Figuren kommen bereits die ersten Fragen und Rätsel auf. 



Momentane Lesestimmung

Diese Woche habe ich etwas weniger gelesen, dafür aber mich mit Zeichnen beschäftigt und ein bisschen mit Freunden gezockt. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Ich weiß was du getan hast | Stefan Zeh

Gemeinsam Lesen
Rezension | Wild Flower - Die Gesetzlose | Charlotte Nicole Davis
Neuerscheinungen im August
Top Ten Thursday
Rezension | Wenn du zurückkehrst | Nicholas Sparks




Zitat der Woche

Nicht in die ferne Zukunft verliere dich, den Augenblick ergreife, der ist dein!
- Friedrich Schiller -



Mitten aus dem Leben

Aktuell warte ich immer noch auf die schriftlichen und damit entgültigen Ergebnisse der Abschlussprüfung. Erst wenn ich die habe, darf ich in meinem neuen Job arbeiten anfangen. Dadurch habe ich gerade quasi Zwangsurlaub. Bei dem Wetter irgendwie total toll, aber ich freu mich auch schon so sehr auf mein neues Team und will, dass es endlich losgeht!
Die Woche habe ich viel mit Freunden und Familie verbracht und war die meiste Zeit in der Sonne!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.