Sonntag, 12. Juli 2020

[Leselaunen] Sommer, Sonne, Freizeit!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              


Von Nicholas Sparks hatte ich schon länger nichts gelesen und der Klappentext von Wenn du zurückkehrst klang recht vielversprechend. Das Buch ließ sich dann auch flott lesen, allerdings konnte ich mir noch kein finales Fazit bilden. Ich schwanke noch ein bisschen wie gut mir die Geschichte endgültig gefallen hat. Aber demnächst wird definitiv eine Rezension dazu kommen. 
Aktuell lese ich Die Frau mit den zwei Gesichtern. Der Schreibstil ist teilweise etwas ausschweifend, aber ich will dem Buch erst mal eine Chance geben. Ich hoffe, es wird bald besser.



Momentane Lesestimmung

Ich genieße das Lesen gerade wieder total und hab zum Glück wenig bis keine Flops.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Ein Cottage für deinen Sommer | Viola Shipman

Gemeinsam Lesen
Rezension | Im Wald | Nele Neuhaus



Zitat der Woche

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.
- Jean Paul -



Mitten aus dem Leben

Die Woche war sehr entspannt und ich war jeden Tag in der Natur entweder spazieren oder joggen oder einfach nur um die Sonne zu genießen! Und natürlich habe ich wieder viel gelesen und ein wenig Klavier gespielt. Nächste Woche sollen die vorläufigen schriftlichen Ergebnisse kommen, da bin ich langsam schon ein bisschen nervös!! Aber das wird schon irgendwie gut gehen!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.