Sonntag, 5. Juli 2020

[Leselaunen] Sommer, Sonne, Freizeit!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              

Meine Rezension zu Über Leben findet ihr weiter unten im Beitrag, mit diesem Buch hatte meine Woche begonnen. Danach ging es direkt weiter mit meinem ersten Thriller von Nele Neuhaus und zwar Im Wald. Was für ein Buch!! Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so spannend waren die Ermittlungen und die Auflösung selbst war ebenfalls mehr als gelungen. Eine wirklich tolle Geschichte und sehr empfehlenswert!
Seit gestern lese ich nun Ein Cottage für deinen Sommer und bin hin und weg. Eine herzerwärmende Geschichte, die mich aber auch immer wieder zum Lachen bringt. Manche Sprüche der Protas sind einfach zu gut :D



Momentane Lesestimmung

Mein SuB ist in den letzten Wochen gut angewachsen und ich habe den Kampf wieder aufgenommen :D



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Monatsrückblick Juni
Top Ten Thursday
Rezension | Schäfchensommer | Beate Rygiert
Rezension | Über Leben | Dirk Steffens & Fritz Habekuss




Zitat der Woche

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
- Mark Twain -



Mitten aus dem Leben

Meine Prüfungen sind vorbei und bis die Zeugnisse da sind, habe ich erst einmal frei und kann mich von dem ganzen Lernstress erholen. Das Wetter könnte aktuell ja auch nicht besser sein!!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.