Sonntag, 26. Juli 2020

[Leselaunen] Sonnenstich und Überraschung



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              

Auf den dritten Teil der Sekten-Reihe Dein Albtraum nimmt kein Ende, habe ich sehnsüchtig gewartet und ihn direkt verschlungen als er endlich bei mir ankam. Die Geschichte war wie die beiden Vorgänger sehr gut und spannend, allerdings haben mir die anderen zwei Teile ein klitzekleines bisschen besser gefallen. Im Frühjahr 2021 kommt dann der vierte Band heraus und da bin ich auch schon wieder ganz gespannt. 
Seit zwei Tagen lese ich nun Nordseenacht, wobei ich noch nicht sehr weit gekommen bin, da ich viel unterwegs war. Der Schreibstil ist etwas abgehackt, aber nach und nach komm ich langsam in die Geschichte rein.



Momentane Lesestimmung

Da ich diese Woche ein Projekt vorbereitet habe, hab ich etwas weniger gelesen. Zuletzt hatte ich auch einige Flops wodurch ich gerade nicht ganz so motiviert bin. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | In deiner Schuld | Sabine Durrant
Top Ten Thursday
Rezension | After the fire | Will Hill



Zitat der Woche

Es ist nicht leicht, Glück in sich selbst zu finden, aber unmöglich es anderswo zu finden.
- Agnes Repplier -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche war ich viel unterwegs um das tolle Wetter zu nutzen. Dabei war ich auch in einem Tierpark und einem botanischen Garten und hab mir direkt einen Sonnenstich geholt. Das hatte ich bis dahin auch noch nie^^
Dann habe ich noch ein Projekt weiter vorbereitet, welches wohl nächste Woche online gehen wird, allerdings nicht hier sondern auf meinem Instagram-Account. Ich hoffe, dass sehr viele von euch mitmachen und mithelfen werden!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    das kenne ich mit den Flops, das ist immer etwas demotivierend. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder ein "gutes" Buch in den Händen hältst, dass dich wieder begeistert und motiviert.
    Meine Woche war eher durchwachsen, aber das muss auch mal sein.
    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessie,

      danke dir! Ich wünsche dir, dass diese Woche für dich dann etwas erfreulicher sein wird!

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.