Dienstag, 4. Dezember 2018

Gemeinsam Lesen #131



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Heute wirst du sterben" von Tammy Cohen und bin auf Seite 1/396.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Letzte Woche hat Charlie sich die Pulsadern aufgeschnitten. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Von Tammy Cohen habe ich bereits zwei Bücher gelesen, die ich sehr mochte und ich freue mich schon darauf nun auf dem Weg zur Schule das nächste Werk der Autorin anfangen zu können. 

4. Feiert ihr Nikolaus? Wenn ja, was ist bei euch im Stiefel drin? Oder habt ihr damit so gar nichts am Hut?

Als Kind war für mich Nikolaus natürlich immer etwas ganz besonderes, aber seit ich erwachsen bin feiere ich den Tag nicht mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.