Sonntag, 2. Dezember 2018

[Leselaunen] Endlich Advent!!


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
   


Anfang der Woche habe ich Aschefluch gelesen von Maya Thule, zudem auch kommende Woche eine Rezension folgen wird. 
Derzeit lese ich Eiswelt von Jasper Fforde und ich muss sagen, es fällt mir schwer mir ein Urteil über das Buch zu bilden. Auf der einen Seite ist es packend, geheimnisvoll und macht neugierig, aber auf der anderen Seite wirkt es manchmal sehr konfus und verwirrend. Dadurch habe ich bislang noch keinen rechten Lesefluss für mich finden können.




Momentane Lesestimmung

Ich habe viele neue Bücher bekommen und freue mich total sie zu lesen. Daher ist meine Lesestimmung gerade sehr gut, nur mit der Zeit klappt es gerade nicht ganz so gut. Ich bräuchte eher Tage mit 48 Stunden um alles unter einen Hut zu bekommen.


Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day
Kurz-Rezension | Der Inquisitor von Askir | Richard Schwartz
Neuzugänge
Monatsrückblick im November 2018



Zitat der Woche


Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
-James Daniel-




Mitten aus dem Leben

Dank eines Unfalls habe ich inzwischen zwei verletzte Beine, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen und gehe (naja man könnte auch humpeln sagen :D) weiterhin so gut es geht in die Schule, um nicht alles zu verpassen. 
Gestern habe ich mich total gefreut, meine ersten Türchen öffnen zu können, ich habe dieses Jahre einen Rekord und ganze drei Adventskalender. Ist von euch jemand auch noch derart eskaliert? Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin^^ 



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.