Sonntag, 23. Dezember 2018

[Leselaunen] Frohe Weihnachten


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
   
 


Anfang der Woche habe ich Der Kruzifix Killer beendet. Für mich war es mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzer Chris Carter. Meine Rezension wird bald folgen. 
Gestern habe ich dann Der Nachtwandler begonnen. Es ist einer der letzten Bücher von Fitzek, welches ich noch nicht kenne. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, aber der Anfang ist sehr viel versprechend und lässt meine Erwartung steigen.



Momentane Lesestimmung

Nach Weihnachten habe ich Urlaub und dann auch endlich wieder Zeit in Ruhe zu lesen. Darauf freue ich mich schon sehr, denn in letzter Zeit kam das viel zu kurz.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen
Rezension | Die Todeskönigin | Sarah Beth Durst
Cover Challenge 2019
Neuerscheinungen im Januar



Zitat der Woche


Wenn ich nicht lese, plane ich meine Bibliothek.




Mitten aus dem Leben

Weihnachten steht unmittelbar bevor und so war die Woche bei uns in der Arbeit zieeemlich stressig. Ich freu mich schon sehr auf die Feiertage und ein bisschen Ruhe und Erholung von den letzten Tagen. Euch wünsche ich eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Liebsten!



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.